Die Zeit nach der Geburt gehört ganz der Mutter, dem Kind und dem Vater! Sich in das Kind verlieben, es kennen lernen und seine Bedürfnisse erkennen braucht Ruhe, Zeit und ihre volle Aufmerksamkeit. Lassen sie sich tragen und verführen von den Gefühlen, den zarten Gedanken und der Schönheit des Zaubers, der von einem Kind aus geht!

Somit ist der Grundstein gelegt für eine starke Beziehung und die Kraft ist da um strenge Nächte und Unsicherheiten zu überbrücken!

Ich arbeite mit Julia Niedermann und Franziska Burkhart im Team zusammen, damit auch bei Abwesenheit immer eine Hebamme für sie da ist. Um sich gut auf das Wochenbett vorzubereiten, freue ich mich über ein frühzeitige Kontaktaufnahme und ein Vorgespräch um Sie mit ihren Wünschen kennen zu lernen. 

Das Vorgespräch findet in der Praxis indomo Hebammen  Spisergasse 11 statt.   

Klären sie mit ihrer Versicherung die Zusatzkosten von 120.- Pikettgeld